VISION ZERO Förderpreis 2022 VISION ZERO Förderpreis 2022

Suchergebnis:

4 Fundstellen

Förderpreis 2022 Sicherheitstechnik
WeiterReinigung Extruder
AVIENT COMPTEK Kunststoffverarbeitung GmbH
Zur Reinigung von Extruderkanälen wurde bei der AVIENT COMPTEK Kunststoffverarbeitung GmbH eine Vorrichtung mit Wellenschutz entwickelt, in der die bisher von Hand geführte Bohrmaschine mit Bürstenaufsatz eingespannt wird.

2022

Förderpreis 2022 Organisation
WeiterSiBes unterstützen SiFa:
Gemeinsam unfallfrei bei Heel („Vision Zero“)

Biologische Heilmittel Heel GmbH
Die Biologische Heilmittel Heel GmbH, Baden-Baden, betreibt seit einigen Jahren ein Projekt zur Steigerung der Wertschätzung der Sicherheitsbeauftragten (SiBes). Die SiBes werden für drei Monate, in denen sie direkt mit der Sicherheitsfachkraft...

2022

Förderpreis 2022 Gesundheitsschutz
WeiterAktion: BEGREIFEN
Covestro Deutschland AG
Die Mitmachaktion "DEINE Hände sind uns wichtig" der Covestro Deutschland AG wollte zeigen, wie sich Handverletzungen im Alltag auswirken können.

2022

Sonderpreis 2022 Auszubildende
WeiterVermeidung von Schnittverletzungen beim Fräsen
B. Braun SE
Im Ausbildungszentrum der B. Braun SE, Melsungen, erhalten die Auszubildenen im ersten Ausbildungsjahr eine Einweisung an den Fräsmaschinen sowie einen Fräslehrgang. Beim Aus- und Einspannen von Bauteilen kam es immer wieder zu Schnittverletzungen...

2022