Vorschlag Organisation | 2022

Magnetfolien als temporäre Hinweise

Zur Kennzeichnung der Schwarz/Weiß-Bereiche in der Grundreparatur wurden bisher einlaminierte und mit Kabelbinder befestigte Hinweisschilder verwendet. Diese rissen bei Wind öfter ab oder wurden durch Regen unleserlich. Während der letzten Grundreparatur wurden Schilder mit magnetischer Rückseite erfolgreich getestet.

Die Schilder tragen die standardisierten Piktogramme und werden durch Informations- und Hinweistexte ergänzt. So ist das Schild zur „Ersten Hilfe“ an verschiedenen Stellen einsetzbar. Das Schild am Eingang zum Schwarz-Bereich trägt zusätzlich Abbildungen zur PSA.

Die magnetischen Schilder lassen sich schnell und einfach am Stahlmantel der Anlagenteile anbringen und ebenso leicht wieder entfernen. Sie sind strapazierfähig, lassen sich einfach lagern und daher auch für andere zeitbegrenzte Kampagnen nutzen.

2022


Themenverwandte Beiträge:



Jahr:2022
Kategorie:Organisation / Motivation
Kontakt: Holcim (Deutschland) GmbH

Sandweg 10

25566 Lägerdorf